Herzlich Willkommen in der Bücherei der NMS Alpbach!

Was erwartet dich in unserer Bücherei?

Natürlich jede Menge Bücher! Ob Krimi oder Liebesgeschichte, ob Thriller oder Science-Fiction-Roman – in unserem reichhaltigen Angebot an Belletristik ist für jeden Geschmack etwas dabei! Suchst du Material für ein Referat? Auch unsere Sachbuchabteilung ist bestens bestückt. Weiters warten Spiele, Hörbücher und aktuelle DVDs auf dich.

Doch unsere Bücherei ist mehr als ein Raum voll mit Büchern, sie ist die Wohlfühloase in unserer Neuen Mittelschule. Schon am Morgen vor dem Unterricht treffen sich dort SchülerInnen und Schüler zum Schmökern, Spielen oder auf einen Plausch. Nicht nur Lesestunden finden hier in angenehmer Atmosphäre statt, die Bücherei steht allen Lehrern und für alle Fächer offen.